Nur wer

 

gehört wird,

 

verkauft auch.

Ihre Produkte in den Medien – Texte, die verkaufen.

 

Sie haben großartige Produkte, wirtschaftlich optimierte Fertigungsverfahren und frappierende Kunststoff-Innovationen zu bieten – aber kaum jemand interessiert sich dafür? Das könnte daran liegen, dass zu wenig Leute davon wissen.

 

Machen Sie von sich reden! In Fachzeitschriften zum Beispiel, die von Ihren Kunden gelesen werden – wenn Sie zielgenau kommunizieren! 

 

Keine Sorge: Ich weiß, wie Ihre Branche tickt, ich verstehe, was Ihre Mitarbeiter zu sagen haben. Und liefere als erfahrener PR-Experte für die Kunststoff-Branche auf den Punkt geschriebene Fachtexte – ohne lange Freigabeschleifen. Oder Firmenportraits. Natürlich auch versiertes "Storytelling", derzeit das heißeste Ding im Marketingsektor. 

 

Texte, die verkaufen.